PREISVERLEIHUNG des ersten RotaryJugendKreativPreis

Montag, 21. November 2016 17:00, ZeughausKultur

Die eingereichten Arbeiten zum ersten Rotary-JugendKreativPreis können sich sehen lassen – in einer Ausstellung im Bistro des ZEUGHAUSKULTUR.

Die jugendlichen Teilnehmer berichten von ihrem Erlebnis der Entwicklung ihrer individuellen Projekte. Beginnend mit dem Kickoffday, begleitet durch den Coachingday bis hin zur Umsetzung und Verwirklichung ihrer Ideen zum Wettbewerb.

Für jeden war dies jahrübergreifende Engagement ein wunderbares Erlebnis, eine Selbsterfahrung, ja vielleicht sogar eine Gradwanderung zwischen Euphorie und Aufgeben. Viel, sehr viel Zeit hat jeder Teilnehmer investiert, als Einzelperson oder in der Gruppe – die Ergebnisse wiederspiegeln das Erlebte, sie verbildlichen „Die grosse Versuchung“ auf eindrückliche Weise.

Entdecken Sie in unserer Ausstellung der Arbeiten, die Welten und Werke unserer jugendlichen Generation, freuen Sie sich auf eine spannende Reise und besuchen Sie unsere Ausstellung im Bistro des ZEUGHAUSKULTUR.

Der Rotary Club Brig in Zusammenarbeit mit dem ZEUGHAUSKULTUR lädt Sie herzlich ein, zur Preisverleihung der ersten Staffel des Rotary-JugendKreativPreises mit anschliessender Ausstellungseröffnung und Apéro,

am 21. November 2016, um 17.00 Uhr im ZEUGHAUSKULTUR.

Freuen Sie sich auf spannende Momente und lassen Sie sich motivieren zur Unterstützung oder Teilnahme an unserer zweiten Staffel mit Start im Frühjahr 2017.

Bitte melden Sie sich mit Angabe der Anzahl teilnehmender Personen für unsere Veranstaltung an. Sie erleichtern uns damit deren Organisation und Vorbereitung.

Wir sehen uns im ZEUGHAUSKULTUR.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen