RotaryDay 2016 in Visp

samedi 10 septembre 2016

Ein gelungener Anlass am wunderbaren 10. September 2016 in Visp.

Die vier Oberwalliser Rotary Clubs Brig, Leuk-Leukerbad, Saastal und Zermatt verkörperten Rotary auf der Bahnhofstrasse von Visp. Über 30 Rotarier suchten Kontakt zu den Passanten von jung bis betagt. Das MineEx-Glücksrad lud ein, zu einem Dreh für den guten Zweck. Die Clubs nutzen diese einmalige Chance der Bevölkerung zu erläutern, wo Rotary Menschen hilft. Sei es bei Katastrophen als Soforthilfe mit der Shelterbox, sei es bei persönlichen Schicksalen von Minenopfern mit der Anfertigung und dem zur Verfügung stellen von Prothesen.

Ein Erfolg auf ganzer Linie nach aussen, in Bezug auf den Kontakt zum Volk, aber nicht zu unterschätzen auch nach innen, in Bezug auf ein gemeinsames Rotarisches HandsOn mit lieben Rotarischen Kollegen.


Images supplémentaires