Präsidentenmeeting

Montag, 27. Juni 2016 18:30, Restaurant Staldbach, Visp
Referenten/innen: Präsident Marcel Kalbermatter

Liebe Rotarierinnen und liebe Rotarier

 

Mein letztes Meeting, das traditionelle Präsidentenmeeting, steht noch bevor. Ich freue mich darauf. Vor allem freue ich mich, zum letzten Mal als euer Präsident aufzutreten und in einer kurzen Jahresbilanz unser gemeinsames Club Jahr 2015-2016 Revue passieren zu lassen. Ich freue mich ebenfalls, das Amt des Präsidenten an meinen Nachfolger Marcus Marienfeld zu übergeben und natürlich freue ich mich auf feinste Grilladen, knackige Salate, schmackhafte Beilagen und zum Abschluss darf ein feines Dessert nicht fehlen. Unser Essen wird begleitet von edlen Weinen um gemeinsam auf das vergangene Jahr aber vor allem auf das neue Club Jahr 2016-2017 zusammen mit Marcus und seinem Team anzustossen. Also, ALLE welche noch nicht in den Ferien sind, kommen am Montag, 27.6.2016, ab 18:30 Uhr in unser Clublokal Restaurant Staldbach nach Visp. Jene, welche sich noch nicht angemeldet haben, können dies online oder bei Monika nachholen.

 

WIR MACHEN MIT. Ich danke euch dafür.


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen